Anmeldung

Im Unwissen darüber, ob im Herbst 2020 überhaupt Grossveranstaltungen stattfinden können, appellieren wir an euren Mut, euch trotzdem jetzt schon für das Adoray Festival im Oktober anzumelden.

Gehörst auch du zu den Mutigen?
Profitiere vom aktuellen Spezialpreis!

Bitte fülle dazu das untenstehende Formular vollständig aus. Bei Fragen helfen wir dir unter sekretariat@adoray.ch gerne weiter.

Wähle dein Ticket

Dieses Jahr kannst du zwischen vier Festival-Pässen auswählen. Eine weitere Neuheit ist die Möglichkeit, am Samstagabend den "Partypass" an der Abendkasse zu erwerben. Dazu brauchst du aber keine Voranmeldung.

4-Tagespass
Ab Donnerstagabend - 90 Fr.
3-Tagespass
Ab Freitagmorgen - 80 Fr.
Wochenendpass
Ab Freitagabend - 55 Fr.
2-Tagespass
Ab Samstagmorgen - 45 Fr.

Im Ticket inbegriffen sind das Festivalprogramm, die Mahlzeiten am Freitag, das Frühstück und die Übernachtung (bei Anreise Donnerstagabend: Zivilschutzanlage oder Militärunterkunft, bei späterer Anreise: Turnhallen). Nicht inbegriffen ist das Essen am Samstagmittag und -abend sowie das Mittagessen am Sonntag.

Zu dir

Kinder

Reist du mit Kindern zwischen 0 und 14 Jahren an?

Activity

An welcher Activity nimmst du am Samstagnachmittag teil? Details zu den Activities findest du hier (öffnet in neuem Fenster).

Beruf und Ausbildung

Uns interessiert, welchen Beruf du ausübst bzw. erlernst oder was du gerade studierst.

Geweiht: Priester, Ordensmann, Ordensfrau?

Bist du Priester/Diakon/Religionslehrer(in) o. Ä. und/oder geweiht? Dann lass es uns bitte wissen. Es geht darum, dass wir alle entsprechend zusätzlich informieren und für Geweihte die Preise speziell berechnen können.

Rabatt?

Wenn du einen hast, bist du glücklich...

Zum Essen

Während des Festivals gibt es diverse Foodtrucks, wo du dich verpflegen kannst. Alternativ hast du auch die Möglichkeit, von einem Budget-Menü am Samstagmittag, Samstagabend, Sonntagmittag zu profitieren.
Alle drei Budget-Menüs kosten insgesamt 15 Franken.

Zu deiner Erholung

Möchtest du, dass wir für dich einen Schlafplatz organisieren (Priester und Ordensleute in einem Kloster bzw. bei einer Gastfamilie, übrige in Gemeinschaftsräumen)?

Bist du ein "Multitalänt"?

Ich wett gärn hälfe!

Du warst auch schon am Adoray Festival dabei? Es hat dir super gefallen und dieses Jahr möchtest du dich (wieder) als Helfer engagieren?
Sei es in der Technik, in der Logistik, beim Schöpfen oder sonst wo, wir sind um jede helfende Hand froh. Du kommst als erster und gehst als letzter (natürlich erst nach einem feinen Hälferznacht). Im Gegenzug für deinen tollen Dienst erhältst du 75% Rabatt auf den Teilnehmerbeitrag.

Weitere Infos gibt es hier (öffnet ein neues Fenster).

Schön, dass wir auf dich zählen können! Wir werden uns in den nächsten Tagen bei dir melden.

Noch etwas?

Gibt es noch etwas, das du uns mitteilen möchtest? Unser Sekretariat wird dir gerne auf Fragen antworten.

Anmelden

Wichtig: Mit deiner Anmeldung erklärst du dich einverstanden, dass das Adoray Festival und seine Partner Aufnahmen (Bild, Video & Ton) mit dir drauf verwenden dürfen.


Kontakt

Wir freuen uns, wenn du uns eine Anregung oder eine andere Nachricht zu kommen lässt. Nutze dazu unser Kontaktformular.

Vielen Dank und wir freuen uns, von dir zu hören!

Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Inhaber
Verein Adoray
Klosterstrasse 2
6300 Zug

Programmierung
Mathias Blarer

Gestaltung
Johannes Brecht Atelier
www.johannesbrecht.ch



Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich dem Verein Adoray Schweiz.