Informationen zu COVID-19

Coronavirus

Freust du dich auch darauf, endlich wieder deine Freunde aus anderen Adorays zu sehen und dich an einem wunderschönen Festival wieder so richtig inspirieren zu lassen?

Uns geht es genauso, deshalb wurde ein detailliertes Schutzkonzept geschrieben, damit wir dieses Festival realisieren können. Damit hier aber alles klappt, ist zuallererst DEINE Bereitschaft gefragt.

Dein Beitrag

  1. Bleib bitte zu Hause, wenn du dich etwas kränklich fühlst oder einfach nicht zu 100% gesund. Alles andere wäre fahrlässig gegenüber allen!
  2. Es gilt während des ganzen Festivals Schutzmaskenpflicht - auch draussen! Du musst mit dem flotten Gesundheitsaccessoire Mund und Nase bedecken. Ausgenommen sind Essen und Austausch in deiner Austauschgruppe und das Schlafen in den Turnhallen, denn hier können wir nämlich das Tracing, beziehungsweise den Abstand von 1.5 m sicherstellen.
  3. Zu den Begrüssungsritualen: Wir machen das wie die Japaner oder wie du es dir sonst Corona-mässig gewohnt bist. Aber keine Küsschen, kein Handschlag und keine Umarmung!
  4. Ein weiteres Gebot gebe ich euch: Haltet die Hände hygienisch sauber! Und wir geben unser Bestes, damit ihr das auch tun könnt!
  5. Apropos Gebot, hier kommt noch eines: Gehorsam! Du musst den Anweisungen der 'Multitalänte' und weiterer Sicherheitsverantwortlicher Folge leisten.
  6. Wenn alles Sagen nichts hilft, muss man die Konsequenzen tragen. Wer sich nicht an diese Punkte und die Anweisungen hält, wird vom Festival nach Hause geschickt.
  7. Wieder zu Hause und plötzlich krank? Hast du in der ersten Woche nach dem Festival einen positiven COVID-19-Test, melde dich schnellstmöglich bei uns unter der Nummer: 079 871 95 06.

Kontakt

Wir freuen uns, wenn du uns eine Anregung oder eine andere Nachricht zu kommen lässt. Nutze dazu unser Kontaktformular.

Vielen Dank und wir freuen uns, von dir zu hören!

Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Inhaber
Verein Adoray
Klosterstrasse 2
6300 Zug

Programmierung
Mathias Blarer

Gestaltung
Johannes Brecht Atelier
www.johannesbrecht.ch



Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich dem Verein Adoray Schweiz.