Das Adoray Festival 2020 ist Geschichte

Schön war's!

Voller Dankbarkeit schauen wir auf die vergangenen Stunden zurück. Wir laden dich ein, das Festival nochmals Revue passieren zu lassen.

Klicke dich durch unsere Impressionen und die Podcasts und wer weiss, vielleicht findest du dich oder deine Freunde.


Feedback vom Adoray Festival 2020

«You are here, touching every heart, I worship you. Diese Sätze aus dem Lied Way Maker sagen aus, was mich am Festival am meisten bewegt hat: Gott war mitten unter uns und hat jedes Herz auf irgendeine Art berührt. Mich traf besonders der Satz, dass Gott uns liebt, gerade weil wir ihm etwas schuldig bleiben. Dafür bin ich ihm dankbar und lobe ihn.»

- Julia

Feedback & Zeugnis

Schwelgst du noch in Erinnerungen?

Wir laden dich ein uns Feedback zu geben, wie du das Festival erlebt hast. Erzähle uns, was dir gefallen hat und was wir beim nächsten Mal besser machen können. Lass uns deine Gedanken, Ideen oder dein Zeugnis über feedback@adoray.ch zukommen!

Wir freuen uns auf deine E-Mail!

Wir danken unseren Sponsoren.

Ein Festival in dieser Grössenordnung ist nur dank grosszügigen Partnern möglich. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Seniorpartner

Juniorpartner

Partner

Spezialpartner

Kontakt

Wir freuen uns, wenn du uns eine Anregung oder eine andere Nachricht zu kommen lässt. Nutze dazu unser Kontaktformular.

Vielen Dank und wir freuen uns, von dir zu hören!

Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Inhaber
Verein Adoray
Klosterstrasse 2
6300 Zug

Programmierung
Mathias Blarer

Gestaltung
Johannes Brecht Atelier
www.johannesbrecht.ch



Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich dem Verein Adoray Schweiz.