Multitalänt?

Du wirst gebraucht.

Sicher ist es der hl. Geist, der hauptsächlich am Adoray Festival wirkt. Aber Er freut sich über jeden, der sich zur Verfügung stellt, damit Er durch ihn (also dich) wirken kann. Es gibt auch ganz verschiedene Möglichkeiten mitzuhelfen. Am besten meldest du dich einfach an und wir schauen gemeinsam, was es für dich zu tun gibt.

Hier wirst du gebraucht

Dich interessiert, wie so ein Festival aufgebaut wird und was alles hinter den Kulissen passiert? Dann bist du HIER genau richtig!

Wir sind auf der Suche nach neuen Crew-Mitgliedern in unserem Multitalänt-Team. Wir sind eine Gruppe von jungen und sehr motivierten Menschen, die genau da sind, wo die Musik spielt. Wir koordinieren, instruieren und organisieren. Schau, dies sind ein paar unserer Wirkungsstätten:

Wenn du dich angesprochen oder herausgefordert fühlst, meld dich als Multitalänt an!

Alle deine Fragen beantwortet dir Karin gerne unter karin.vonarx@adoray.ch.


Kontakt

Wir freuen uns, wenn du uns eine Anregung oder eine andere Nachricht zu kommen lässt. Nutze dazu unser Kontaktformular.

Vielen Dank und wir freuen uns, von dir zu hören!

Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Inhaber
Verein Adoray
Klosterstrasse 2
6300 Zug

Programmierung
Mathias Blarer

Gestaltung
Johannes Brecht Atelier
www.johannesbrecht.ch



Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich dem Verein Adoray Schweiz.