Melde dich bei uns

@Adoray­Festival

Egal, was dich gerade beschäftigt, wo du noch ein paar Fragen hast oder uns eine Rückmeldung geben willst. Unter folgendem Kontaktformular kannst du dein Anliegen direkt an uns schicken. Wir freuen uns von dir zu hören und schreiben dir zeitnah zurück.
Dein Adoray-Team.


Ein grosse Danke!

Das OK-Team, viel habt ihr gehofft und geleistet und schlussendlich - wer hätte es gedacht - konnte das Adoray Festival 2020 tatsächlich stattfinden.

Danke für euer Engagement, Motivation und Ausdauer! Ohne euch würde es schlicht nicht funktionieren. Danke!

Das Festival-OK (v. l. n. r.):
Karin (Helfer), Vendeline (Chill-out & Deko), P. Olivier-Marie (Liturgie), Maria (Chill-out & Deko), Christoph (Logistik), Tobias und Hannes (Programm), Sr. Margret (Liturgie), Ivan (Leitung), Gregor (Public Relations). Nicht auf dem Foto: Andreas (Technik).

Neben diesem OK-Team gibt es noch viele weitere fleissige Mitarbeitende, die Dienste wie Verpflegung, Dekoration der Kirchen, Bandleitung, Sekretariat & Check-In, Gestaltung von Flyern und der Homepage, Social-Media Posts, Schreiben von Newslettern und viele weitere Dinge übernehmen.

Kontakt

Wir freuen uns, wenn du uns eine Anregung oder eine andere Nachricht zu kommen lässt. Nutze dazu unser Kontaktformular.

Vielen Dank und wir freuen uns, von dir zu hören!

Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Inhaber
Verein Adoray
Klosterstrasse 2
6300 Zug

Programmierung
Mathias Blarer

Gestaltung
Johannes Brecht Atelier
www.johannesbrecht.ch



Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich dem Verein Adoray Schweiz.