Multitalent

Bist du bereit für den NEXT STEP in der Festivalerfahrung? Tritt diesem Team der ultimativen Talente bei und gib dein Bestes für das Gelingen des Festivals und als Dienst an den Nächsten. Du kommst als Erster – du gehst als Letzter!
Werde zu einem Eckstein des Festivals.

Ready? Meld‘ dich als Multitalänt an!

Es sind Verantwortlichkeiten wie:

Du begrüsst die eintreffenden Festivalteilnehmenden.
Du bist verantwortlich, dass die Toiletten in einem top Zustand sind und sich jeder am stillen Örtchen wie Zuhause fühlt.
Du hilfst hinter der Bar beim Getränkeausschank und beim Zubereiten einfacher Mahlzeiten.
Du unterstützt die Küche beim Schöpfen.
Dies alles sind Verantwortlichkeiten der Multitalänte. Es kann aber durchaus sein, dass noch weitere kleine Aufgaben dazukommen, wo wir deine Talente dringend benötigen!

Ab Donnerstag

Der Aufbau beginnt bereits am Donnerstag, wenn du also schon früher Zeit hast und gerne helfen möchtest, würden wir uns darüber freuen, wenn du bereits am Donnerstag zu uns stossen könntest.
Nach dem Schlusssegen am Sonntag beginnt bereits der Abbau. Auch hier sind wir um tatkräftige Talente froh.

Allgemeines

Am Freitag, 4. Oktober 2019 um 15:00 Uhr gibt es ein Helfergebet, wozu du als Multitalänt herzlich eingeladen bist. 
Am Sonntag, 6. Oktober 2019 nach dem Abbau gibt es als Dankeschön noch ein Abschlussessen, wozu alle Mithelfenden eingeladen sind. Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein! 

Hast du noch Fragen?

Karin beantwortet dir deine Fragen gerne unter karin.vonarx@adoray.ch

Sponsoring

Wir brauchen Sie!

Dieses Festival bietet Jugendlichen aus der gesamten Deutschschweiz und darüber hinaus die Möglichkeit, Gemeinschaft und eine junge, lebendige Kirche zu (er)leben. 

Finanziert wird das Festival zu ca. 35% durch die Teilnehmerbeiträge, ca. 15% aus Kollekten und Spenden. Die verbleibenden 50% werden durch die Beiträge unserer Partnern getragen. Obwohl das gesamte Team das Festival ehrenamtlich vorbereitet und so Freizeit dafür einsetzt, muss ein fünfstelliges Budget gedeckt werden. Dazu brauchen wir Sie! Sind sie Vertreter einer Pfarrei und möchten ein Opfer aufnehmen? Oder sind sie eine Privatperson, die uns gerne unterstützen möchten? Nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf:

Spenden

Möchten sie das Adoray Festival ‚einfach so’ unterstützen? Dazu möchten wir Ihnen gerne Handbieten. Unsere Bankdetails lauten:

Giro-Konto:60-351361-5
Einzahlung für: Adoray Festival,6300 Zug
Vermerk: Gönner Adoray Festival