DE | FR

Wir danken für die Un­ter­stützung!

Dieses Festival bietet Jugendlichen aus der gesamten Deutschschweiz und darüber hinaus die Möglichkeit, Gemeinschaft und eine junge, lebendige Kirche zu (er)leben. 

Dabei durften wir aufs Neue erleben, dass wir geistig und finanziell grosszügig unterstützt wurden. Von Herzen bedanken wir uns bei unseren Sponsoren und Freunden.

Wirkst du in einer Pfarrei mit?

Unterstütze das Adoray Festival mit einer Sonntagskollekte. Hierzu könnte man folgenden Informationstext verwenden:

Das Adoray Festival ist ein zentraler Anlass der katholischen Kirche der Schweiz. 600 Jugendliche aus allen Adoray-Gebetsgruppen und darüber hinaus treffen sich hier in Zug, um ihren Glauben zu leben. Über 50% der Finanzierung des Festivals geschieht über Partner, Sponsoren und Kollekten.

Ihre Spende kommt direkt und konkret der katholischen Jugendarbeit zugute und hilft, dass Jugendliche die Freude und Hoffnung im Glauben erleben dürfen. Das ehrenamtliche Leitungsteam bedankt sich herzlich für jede Spende.

Bei Fragen oder Unklarheiten kannst du dich mit uns via Kontaktformular in Verbindung setzen.

Bist du ein Freund von Adoray?

Du findest Adoray eine tolle Sache und möchtest das Adoray Festival finanziell unterstützen? Wir sind sehr dankbar für jede Spende.

Konto: IBAN: CH79 0900 0000 6035 1361 5
Einzahlung für: Adoray Festival, 6300 Zug
Vermerk: Spende Adoray Festival

Stehst du einem Unternehmen oder einer Organisation vor?

Möchtest du das Festival mit deinem Unternehmen oder deiner Organisation unterstützen? Wir würden uns sehr darüber freuen und bieten mit unserem Sponsoringkonzept entsprechende Gegenleistungen. Zögere nicht, unverbindlich mit unserer Sponsoringverantwortlichen Carla Kontakt aufzunehmen.

Verantwortliche Sponsoring
Carla Eng
carla.eng[ät]adoray.ch

Kontakt

Wir freuen uns, wenn du uns eine Anregung oder eine andere Nachricht zu kommen lässt. Nutze dazu unser Kontaktformular.

Vielen Dank und wir freuen uns, von dir zu hören!

Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Inhaber
Verein Adoray
Klosterstrasse 2
6300 Zug
sekretariat[ät]adoray.ch

Programmierung
Mathias Blarer

Gestaltung
Johannes Brecht Atelier
www.johannesbrecht.ch



Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich dem Verein Adoray Schweiz.