DE | FR

FAQ

Wie reise ich am besten an?

Wir empfehlen dir, mit dem ÖV anzureisen und mit dem Bus bis zur Haltestelle Kolinplatz zu fahren. Von dort aus erreichst du das Festivalgelände in 2 Minuten. Mit dem Auto gibt es die Möglichkeit, kostenpflichtig im Parkhaus Casino oder an der Hofstrasse 13 zu parkieren.

Wie alt muss ich für eine Teilnahme am Festival sein?

Grundsätzlich richtet sich das Festival an Jugendliche ab 15 Jahren. Falls du jünger bist, darfst du in Begleitung von älteren Geschwistern, älteren Freunden oder deinen Eltern trotzdem am Festival teilnehmen.

Warum gibt es keine An­mel­de­mög­lich­keit ab Samstagmittag oder -abend?

Es ist uns ein Anliegen, dass das Festival dich und deinen Alltag nachhaltig prägt, und dafür ist jede Stunde mehr, die du am Festival verbringst, Gold wert.

Darf ich meine Freunde auch spontan mit an das Festival nehmen?

Das Big Adoray kann auch spontan und ohne Eintritt besucht werden. Über Spenden freuen wir uns aber natürlich immer. ;-)

Alle Gottesdienste sind ebenfalls öffentlich und dürfen ebenfalls spontan besucht werden.

Auch das Theater kann spontan besucht werden. Es gibt zusätzlich zur Aufführung am Freitag eine öffentliche Aufführung am Donnerstagabend. Beide Aufführungen starten jeweils um 20:00 Uhr. Vor Ort wird eine Topfkollekte für die Auslagen des Theaters erbeten.

Darf ich am Festival eigene Flyer verteilen?

Auch wenn es sehr viele gute Initiativen gibt, wünschen wir kein aktives Verteilen von Flyern. Wir haben aber im Burgbachsaal einen Tisch, wo du nach Absprache mit den Verantwortlichen deine Flyer auflegen kannst. Idealerweise nimmst du die verbleibenden Flyer am Sonntagmittag wieder mit, da diese ansonsten im Altpapier landen. Melde deine Flyer bitte kurz per Kontaktformular an.

Ich habe eine Le­bens­mit­tel­un­ver­träg­lich­keit, was für Möglichkeiten habe ich?

Bitte vermerke dies in der Anmeldung. Wir werden schauen, dass für dich ein gluten- und laktosefreies Angebot vorhanden ist. Falls du weiterführende Unverträglichkeiten hast, bitten wir dich, dein Essen selber mitzunehmen. Die Küchenhelfer wärmen diese für dich bei Bedarf.

Wir möchten als Gruppe anreisen, geht das?

Es ist möglich, als Gruppe anzureisen, und neu bieten wir dir die Möglichkeit, Gruppen über 10 Personen mittels Excel-File anzumelden. So werden wir dir nur eine Rechnung zu stellen und 10% Rabatt auf den Teilnehmerbeitrag gewähren. Schreibe dazu bitte eine Nachricht an sekretariat[ät]adoray.ch.

Uns ist es wichtig, dass ihr alle freiwillig und motiviert anreist. Für die Austauschgruppenzeiten des Festivals werden wir eure Gruppe bewusst unter die anderen Teilnehmenden mischen. So habt ihr die Möglichkeit viele neue Leute kennen zu lernen. :-)

Ich kann nicht bis zum Schluss bleiben, was soll ich tun?

Das Festival ist so gestaltet, dass sich die Inhalte aufbauen, dementsprechend empfehlen wir es dir sehr, bis zum Schluss zu bleiben. Eine Anmeldung bzw. eine Preisreduktion ist nicht möglich, falls du das Festival früher verlassen möchtest.

Kontakt

Wir freuen uns, wenn du uns eine Anregung oder eine andere Nachricht zu kommen lässt. Nutze dazu unser Kontaktformular.

Vielen Dank und wir freuen uns, von dir zu hören!

Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Inhaber
Verein Adoray
Klosterstrasse 2
6300 Zug
sekretariat[ät]adoray.ch

Programmierung
Mathias Blarer

Gestaltung
Johannes Brecht Atelier
www.johannesbrecht.ch



Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich dem Verein Adoray Schweiz.