DE | FR

Melde dich bei uns

@Adoray­Festival

Egal, was dich gerade beschäftigt, wo du noch ein paar Fragen hast oder uns eine Rückmeldung geben willst. Unter folgendem Kontaktformular kannst du dein Anliegen direkt an uns schicken. Wir freuen uns von dir zu hören und schreiben dir zeitnah zurück.
Dein Adoray-Team.

captcha

Das Festival-OK

Das Organisationkomitee engagiert sich für die reibungslose Planung und Durchführung des Adoray Festivals. Dieses Jahr besteht das OK aus den folgenden Personen und Ressorts.

Präsident & Teamleiter

Samuel Rohn

Als Präsident und Teamleiter trage ich die Gesamtverantwortung für das Festivalteam. Ich leite unsere Sitzungen, behalte den Überblick und schaue, dass das Team gut zusammenarbeiten kann. Dabei ist es mir ein Anliegen, dass jede und jeder im Team die eigene Aufgabe mit Freude und Klarheit ausführen kann. Ich versuche, Strukturen zu schaffen, die Orientierung geben – und Raum lassen für Kreativität, Gemeinschaft und Gottes Wirken.

Es ist ein grosses Privileg, ein so starkes und motiviertes Team zu leiten – ein Team, das mit Herz, Vision und grossem Engagement etwas bewirkt in der heutigen Zeit.

Logistik

Elija Iten und Natalie Triner

Wir sind für den reibungslosen und effizienten Ablauf der notwendigen logistischen Prozesse am Adoray Festival 2024 zuständig.

Technik

Andreas Gmür und Michaela Schatt

"Die Kirche St. Michael zum Leuchten und zum Klingen zu bringen und das ganze Geschehen mit Videotechnik zu unterstützen, das macht mir Freude."

Andreas und Michaela kümmern sich darum, dass beide Kirchen, das Casino und der Burgbachsaal in allen Farben leuchten, die Band und Speaker gut klingen, alle die Möglichkeit haben fleissig mitzusingen und das Geschehen in den Kirchen dank Videotechnik von allen Ecken verfolgt werden kann.

Liturgie

P. Andreas und Sr. Claudia

Wir sind beim Adoray Festival zuständig für alle Gebetszeiten wie Morgenlob, Messen, Gebetsabende und das Big Adoray am Samstagabend. Wir wünschen uns durch die Schönheit alle Teilnehmer zu Gott zu führen, so dass sie selber die Erfahrung machen können, wie sehr sie von Gott geliebt werden.

Nebst der Liturgie ist Sr. Claudia die Bezugsperson für alle anderen Ordensgemeinschaften und P. Andreas der geistliche Begleiter vom Adoray Festival.

Küche

Sandra Bachmann

Die Verpflegung gehört zu dem Ressort Logistik. Mit meinem motivierten Team darf ich übers ganze Festival die Teilnehmer verköstigen. In grossen Töpfen auf dem Feuer werden ausgelesene Menüs gekocht. Dafür braucht es starke Personen, die mit viel Liebe und Ausdauer das Gekochte rühren. Zusätzlich sind mehrere Personen damit beschäftigt, früh das Morgenessen bereitzustellen oder allen Allergien und sonstigen Wünschen gerecht zu werden. Auch alle noch unbekannten Helfer werden mit ihren Gebeten, Schöpfen und Abwaschen dazu beitragen, dass auch in der Küche der Heilige Geist spürbar wird.

Public Relations

Julika Hengstler

Das PR-Ressort am Adoray Festival spielt eine zentrale Rolle bei der Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit des Festivals. Es ist verantwortlich für die Verbreitung von Informationen über das Festival an die Medien und die Öffentlichkeit. Zu den Aufgaben von mir und meinem Team gehören somit das Erstellen der Flyer und Plakate, das Kommunizieren über Social Media und den Newsletter, bis hin zur Kontaktaufnahme zu Medien und Partnern.

Programm

Judith Pärli

Judith Pärli arbeitet in der Pflegeforschung und hätte dafür gerne ein Outdoorbüro, sie ist Hobbyfotografin und fasziniert vom katholischen Glauben. Am Adoray Festival beteiligt sie sich ebenfalls an der Programmplanung.

Sekretariat

Théodore von Streng und David Wetter

Unsere Aufgaben als Sekretäre umfassen hauptsächlich zwei Bereiche. Zum einen sind wir der Kontaktpunkt für alle Fragen rund um das Festival. Dazu gehören die Verwaltung der Anmeldungen der Teilnehmer sowie die Beantwortung ihrer Fragen bezüglich des Festivals. Des Weiteren sind wir für die Organisation des Check-ins beim Festival verantwortlich. Während des Festivals leiten wir somit ein Team, das uns grosszügig bei der Erfüllung dieser Aufgabe unterstützt.

Deko

Céline Bürki

Die Liebe zum Detail liegt mir am Herzen, sei das im Beruf als Schneiderin oder in der Freizeit im Festivalteam.

Die Aufgaben von mir und meinem Team beim Dekorieren der verschiedenen Festival-Locations sind sehr vielseitig und breit gefächert. Vom Transport von Pflanzen und Paletten bis hin zum Kerzen Anzünden ist alles dabei. Dabei soll die Schönheit von Gott sichtbar werden und auch den Teilnehmern einen liebevollen Rahmen um das geistige Programm geben.