DE | FR

Melde dich bei uns

@Adoray­Festival

Egal, was dich gerade beschäftigt, wo du noch ein paar Fragen hast oder uns eine Rückmeldung geben willst. Unter folgendem Kontaktformular kannst du dein Anliegen direkt an uns schicken. Wir freuen uns von dir zu hören und schreiben dir zeitnah zurück.
Dein Adoray-Team.

captcha

Das Festival-OK

Das Organisationkomitee engagiert sich für die reibungslose Planung und Durchführung des Adoray Festivals. Dieses Jahr besteht das OK aus den folgenden Personen und Ressorts.

Präsidium

Samuel Rohn

Ich bin leidenschaftlicher Architekturstudent, gerne in den Bergen unterwegs und darf mit einem tollen Team das Adoray Festival planen.

Logistik

Elija Iten und Natalie Triner

Wir sind für den reibungslosen und effizienten Ablauf der notwendigen logistischen Prozesse am Adoray Festival 2024 zuständig.

Multitalente

Luca Bolkart

Am Adoray Festival bin ich für das Ressort der Multitalente - so nennen wir unsere Helfer - zuständig. Ich plane die Einsätze und stehe am Festival als Ansprechperson zur Verfügung. Das ichtigste dabei ist, für gute Stimmung unter den Helfern zu sorgen, da sie oftmals das erste Gesicht sind, welches ein Teilnehmer am Festival sieht.

Technik

Andreas Gmür und Michaela Schatt

"Die Kirche St. Michael zum Leuchten und zum Klingen zu bringen und das ganze Geschehen mit Videotechnik zu unterstützen, das macht mir Freude."

Andreas und Michaela kümmern sich darum, dass beide Kirchen, das Casino und der Burgbachsaal in allen Farben leuchten, die Band und Speaker gut klingen, alle die Möglichkeit haben fleissig mitzusingen und das Geschehen in den Kirchen dank Videotechnik von allen Ecken verfolgt werden kann.

Liturgie

P. Andreas und Sr. Claudia

Wir sind beim Adoray Festival zuständig für alle Gebetszeiten wie Morgenlob, Messen, Gebetsabende und das Big Adoray am Samstagabend. Wir wünschen uns durch die Schönheit alle Teilnehmer zu Gott zu führen, so dass sie selber die Erfahrung machen können, wie sehr sie von Gott geliebt werden.

Nebst der Liturgie ist Sr. Claudia die Bezugsperson für alle anderen Ordensgemeinschaften und P. Andreas der geistliche Begleiter vom Adoray Festival.

Küche

Sandra Bachmann

Die Verpflegung gehört zu dem Ressort Logistik. Mit meinem motivierten Team darf ich übers ganze Festival die Teilnehmer verköstigen. In grossen Töpfen auf dem Feuer werden ausgelesene Menüs gekocht. Dafür braucht es starke Personen, die mit viel Liebe und Ausdauer das Gekochte rühren. Zusätzlich sind mehrere Personen damit beschäftigt, früh das Morgenessen bereitzustellen oder allen Allergien und sonstigen Wünschen gerecht zu werden. Auch alle noch unbekannten Helfer werden mit ihren Gebeten, Schöpfen und Abwaschen dazu beitragen, dass auch in der Küche der Heilige Geist spürbar wird.

Public Relations

Julika Hengstler

Das PR-Ressort am Adoray Festival spielt eine zentrale Rolle bei der Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit des Festivals. Es ist verantwortlich für die Verbreitung von Informationen über das Festival an die Medien und die Öffentlichkeit. Zu den Aufgaben von mir und meinem Team gehören somit das Erstellen der Flyer und Plakate, das Kommunizieren über Social Media und den Newsletter, bis hin zur Kontaktaufnahme zu Medien und Partnern.

Programm

Claire Edwards und Judith Pärli

Claire ist PhD-Studentin, Hobbygärtnerin, -musikerin und -schauspielerin. Sie lebt in Bern, studiert und arbeitet in Freiburg und zuständig für das Programm des Adoray Festivals.

Judith Pärli arbeitet in Pflegeforschung und hätte dafür gerne ein Outdoorbüro, sie ist Hobbyfotografin und fasziniert vom katholischen Glauben. Am Adoray Festival beteiligt sie sich ebenfalls an der Programmplanung.

Sekretariat

Théodore von Streng

Meine Aufgaben als Sekretär umfassen hauptsächlich zwei Bereiche. Zum einen bin ich der Kontaktpunkt für alle Fragen rund um das Festival. Dazu gehören die Verwaltung der Anmeldungen der Teilnehmer sowie die Beantwortung ihrer Fragen bezüglich des Festivals. Des Weiteren bin ich für die Organisation des Check-ins beim Festival verantwortlich. Während des Festivals leite ich somit ein Team, das mir grosszügig bei der Erfüllung dieser Aufgabe unterstützt.

Deko

Céline Bürki

Die Liebe zum Detail liegt mir am Herzen, sei das im Beruf als Schneiderin oder in der Freizeit im Festivalteam.

Die Aufgaben von mir und meinem Team beim Dekorieren der verschiedenen Festival-Locations sind sehr vielseitig und breit gefächert. Vom Transport von Pflanzen und Paletten bis hin zum Kerzen Anzünden ist alles dabei. Dabei soll die Schönheit von Gott sichtbar werden und auch den Teilnehmern einen liebevollen Rahmen um das geistige Programm geben.